Produkte

Innovation

  • Vollautomatische Maschine zur Herstellung von Eierablagen aus recyceltem Altpapier-Zellstoff

    Vollautomatisches Recycling...

    Die automatische Rotationsformmaschine mit vollautomatischer Trocknungsproduktionslinie eignet sich für die Massenproduktion wie Eierschalen, Eierkartons, Obstschalen, Kaffeetassenschalen, medizinische Schalen usw.

    Eine aus Zellstoff geformte Eierablage/Eierschachtel ist ein Papierprodukt, das aus Altpapier hergestellt und durch eine spezielle Form auf einer Formmaschine geformt wird.

    Trommelformmaschinen sind in 4-Seiten-, 8-Seiten-, 12-Seiten- und anderen Spezifikationen erhältlich. Die Trocknungslinien sind vielfältig und werden mit alternativen Brennstoffen wie Öl, Erdgas, Flüssiggas, Brennholz, Kohle und Dampfheizung verwendet.

  • Kleine manuelle halbautomatische Verpackungsmaschine für die Papier- und Zellstoffindustrie

    Kleine manuelle Halbautomatik...

    Die halbautomatische Arbeitspaket-Produktionslinie ist mit einem Aufschlusssystem, einem Formsystem, einem Trocknungssystem, einem Vakuumsystem, einem Hochdruckwassersystem und einem Luftkompressionssystem ausgestattet.Unter Verwendung von Altzeitungen, Pappkartons und anderen Rohstoffen kann die Produktion verschiedener elektronischer Produktverpackungen, stoßdämpfender Innenverpackungen für Industriekomponenten, Papierpaletten und anderer Produkte unterstützt werden.Die Hauptausrüstung ist eine halbautomatische Maschine zum Formen von Arbeitspaketen, die einen manuellen Transfer nasser Produkte erfordert.

  • Halbautomatische Papiermasse-Form-Eierablage-Katon-Herstellungsmaschine

    Halbautomatische Papiermaschine

    Die vollautomatische Produktionslinie für Kolbenmaschinen besteht aus einem Zellstoffherstellungssystem, einem Formsystem, einem Trocknungssystem, einem Stapelsystem, einem Vakuumsystem, einem Hochdruckwassersystem und einem Luftkompressionssystem und kann mehrere Papiersorten produzieren Filmprodukte.Die Produktionslinie verwendet Altzeitungen, Pappkartons, Reste und anderes Altpapier als Rohstoffe, die durch Prozesse wie hydraulische Zerkleinerung, Filtration und Wassereinspritzung zu einer bestimmten Zellstoffkonzentration vermischt werden.Durch ein Formsystem wird ein nasser Barren durch Vakuumadsorption auf einer maßgeschneiderten Form geformt.Schließlich wird die Trocknungslinie getrocknet, heiß gepresst und gestapelt, um den Prozess abzuschließen.

  • Vollautomatische Zellstoffformanlage mit hoher Kapazität für Eierablagen/Eierkartons mit Mehrschichttrockner

    Hohe Kapazität, vollautomatisch...

    Die automatische Rotationsformmaschine mit vollautomatischer Trocknungsproduktionslinie eignet sich für die Massenproduktion wie Eierschalen, Eierkartons, Obstschalen, Kaffeetassenschalen, medizinische Schalen usw.Trommelformmaschinen sind in 4-Seiten-, 8-Seiten-, 12-Seiten- und anderen Spezifikationen erhältlich. Die Trocknungslinien sind vielfältig und werden mit alternativen Brennstoffen wie Öl, Erdgas, Flüssiggas, Brennholz, Kohle und Dampfheizung verwendet.

  • Kleine manuelle halbautomatische Maschine zur Herstellung von Einweg-Papierzellstoffschalen

    Kleine manuelle Halbautomatik...

    Kleine manuelle halbautomatische Einweg-Papierzellstoffschalen-Herstellungsmaschinen verwenden Altpapier als Rohmaterial, beispielsweise Altpapier, Zeitungspapier und andere Arten von Altpapier.

    Bei der Herstellung von Eierschalen mit Hin- und Herbewegung handelt es sich um eine halbautomatische Maschine zur Herstellung von Eierschalen.Geeignet für Artikel mit einfacher Bedienung und flexibler Konfiguration, wie Eierablage, Eierkarton, Obsttablett und Industrieverpackung.

  • Umweltfreundliche, vollautomatische Einweg-Pappteller-Herstellungsmaschine

    Umweltentsorgung...

    Zellstoffgeformtes Geschirr ist eine Lebensmittelverpackung aus nachhaltigen Materialien, bei der verschiedene Kräuterfasern (wie Zuckerrohrbagasse, Bambuszellstoff, Holzzellstoff, Schilfzellstoff, Reisstrohzellstoff usw.) als Rohstoffe verwendet werden.Es wird chemisch mit wasserdichten und ölbeständigen Materialien in Lebensmittelqualität behandelt, vakuumdehydriert und geformt und anschließend in der Form getrocknet, heißgepresst, geschnitten, desinfiziert und anderen Prozessen unterzogen.

  • Umweltfreundliche, vollautomatische Einweg-Pappteller-Herstellungsmaschine

    Umweltentsorgung...

    Flexible Produktion und Bedienung, präzise und stabil!Neue Technologien eröffnen neue Märkte und verkaufen sich seit ihrer Einführung seit vielen Jahren gut.Geeignet für die Herstellung umweltfreundlicher, aus Zellstoff geformter Geschirrprodukte wie Papiertabletts, Fast-Food-Boxen aus Papier, Papierschalen, Pappbecher und Eierkartons.

  • Lieferant von Maschinen zur Herstellung von Einweg-Zellstoffformplatten in China

    Einweg-Zellstoffform...

    YC040 wird von Guangzhou NANYA Pulp Moulding Equipment Co., Ltd. erforscht und entwickelt. Und NANYA besitzt die Eigentumsrechte an geistigem Eigentum.

    Eine vollautomatische Zellstoffformmaschine, bestehend aus einem Rahmen, einem Zellstofftank, einer Drehnabe, einem Verteiler, einem Austrager, einem Dehydrator und einem elektrischen Reduzierstück.Auf mehreren Tischen der Drehnabe sind mehrere porös formende konvexe Formen angeordnet, und unter den porös formenden konvexen Formen befindet sich eine Luftverteilungskammer für die porös formenden konvexen Formen

  • Vollautomatische Zellstoffformanlage mit Roboterarm

    Vollautomatische Zellstoffmaschine

    Die halbautomatische Eierablagemaschine verwendet Altpapier als Rohmaterial, beispielsweise Altpapier, Zeitungspapier und andere Arten von Altpapier.Bei der Herstellung von Eierschalen mit Hin- und Herbewegung handelt es sich um eine halbautomatische Maschine zur Herstellung von Eierschalen.Geeignet für Artikel mit einfacher Bedienung und flexibler Konfiguration.

  • Automatische Maschine zur Herstellung von Einweggeschirr aus Papiermasse

    Automatischer Einweg-P...

    YC040 wird von Guangzhou NANYA Pulp Moulding Equipment Co., Ltd. erforscht und entwickelt. Und NANYA besitzt die Eigentumsrechte an geistigem Eigentum.In der Maschine befinden sich drei Arbeitsstationen in horizontaler Anordnung.Die erste ist die Saugform-Arbeitsstation, die zweite ist die Trocknungs-/Heißpress-Arbeitsstation und die dritte ist die Ausgabestation für die fertigen Produkte.

  • Doppelte Arbeitsstationen, hin- und hergehende Maschine zur Herstellung von Papiermasse-Formschalen

    Doppelarbeitsplatz...

    Von der Trocknung bis zur manuellen Übertragung, Trockenpressverfahren.

    Stabile Maschine mit niedrigen Formkosten, geeignet für Unternehmensgründungen mit kleiner Produktionskapazität.

  • Punktschweißmaschine aus rostfreiem Netz in der Zellstoffformindustrie

    Edelstahl-Mesh-Spot Wir...

    Die von unserem Unternehmen hergestellte Punktschweißmaschine zeichnet sich durch ein schönes Aussehen, eine bequeme Bedienung, einen stabilen Strom und starkes Schweißen aus und ist ein guter Helfer bei der Formenherstellung.

    Fester Punktschweißkopf und mobiler Punktschweißstift sind in einer Maschine vereint, so dass das Schweißen flexibel wird.

  • Punktschweißmaschine zur Reparatur von Zellstoffform-Formgeflechten

    Punktschweißmaschine für...

    Fester Punktschweißkopf und mobiler Punktschweißstift sind in einer Maschine vereint, so dass das Schweißen flexibel wird.

ÜBER UNS

Durchbruch

  • über uns
  • about_bg-4 (1)
  • about_bg-4 (2)
  • Nanya-Fabrik (1)
  • Nanya-Fabrik (2)
  • Nanya-Fabrik (3)
  • Nanya-Fabrik (4)

Nanya

EINFÜHRUNG

Das 1994 gegründete Unternehmen Nanya entwickelt und produziert Zellstoffformmaschinen mit über 20 Jahren Erfahrung. Es ist das erste und größte Unternehmen, das Zellstoffformmaschinen in China herstellt.Wir sind auf die Herstellung von Trockenpress- und Nasspressmaschinen für Zellstoffformungen spezialisiert (Zellstoffform-Geschirrmaschine, Zellstoffform-Putzverpackungsmaschinen, Eierablage-/Obsttablett-/Getränkehalterschalenmaschinen, Zellstoffform-Industrieverpackungsmaschine).

  • -
    1994 gegründet
  • -
    29 JAHRE ERFAHRUNG
  • -
    MEHR ALS 50 PRODUKTE
  • -
    MEHR ALS 20 MILLIARDEN

NACHRICHT

Service zuerst

products

Innovation

  • Fully automataic Recycled Waste Paper Pulp Molded Tray Package Making Machine

    Fully automataic Recyc...

    Many pulp molded products completely replace the use of plastic, such as egg packaging (paper pallets/boxes), industrial packaging, disposable tableware, and so on.

    The pulp molding machines produced by Guangzhou Nanya Manufacturing meet the expectations of customers to improve production efficiency, save energy, and create higher efficiency

  • Fully Automatic Recycled Waste Paper Pulp Egg Tray Making Machine

    Fully Automatic Recycl...

    The automatic rotary forming machine with fully automatic drying production line is suitable for mass production, such as egg tray,egg cartons,fruit trays,coffee cup tray,medical trays,etc.

    Pulp molded egg tray/egg box is a paper product made from waste paper and shaped by a special mold on a molding machine.

    Drum forming machine are in 4 sides,8 sides,12sides and other specifications,drying lines are multi-choice,used of alternative fuels oil,natural gas,lpg,firewood,coal and steam heating.

  • Small manual Semi automatic Paper Pulp Industry Package Making Machine

    Small manual Semi auto...

    The semi-automatic work package production line is equipped with a pulping system, forming system, drying system, vacuum system, high-pressure water system, and air compression system. Using waste newspapers, cardboard boxes, and other raw materials, it can support the production of various electronic product packaging, industrial component shock-absorbing internal packaging, paper pallets, and other products. The main equipment is a semi-automatic work package forming machine, which requires manual transfer of wet products.

  • Semi Automatic Paper Pulp Mould Egg Tray Caton Making Machine

    Semi Automatic Paper P...

    The fully automatic reciprocating machine production line consists of a pulp making system, a forming system, a drying system, a stacking system, a vacuum system, a high-pressure water system, and an air compression system, and can produce multiple types of paper film products. The production line uses waste newspapers, cardboard boxes, scraps, and other waste paper as raw materials, which are mixed into a certain concentration of pulp through processes such as hydraulic crushing, filtration, and water injection. Through a molding system, a wet billet is formed by vacuum adsorption on a customized mold. Finally, the drying line is dried, hot pressed, and stacked to complete the process.

  • High Capacity Full Automatic Pulp Moulded Equipment for Egg Tray / Egg Box with multilayer Dryer

    High Capacity Full Aut...

    The automatic rotary forming machine with fully automatic drying production line is suitable for mass production, such as egg tray,egg cartons,fruit trays,coffee cup tray,medical trays,etc. Drum forming machine are in 4 sides,8 sides,12sides and other specifications,drying lines are multi-choice,used of alternative fuels oil,natural gas,lpg,firewood,coal and steam heating.

  • Fully Automatic Thermoforming Virgin Pulp Tableware Pulp Molding Machine

    Fully Automatic Thermo...

    A pulp molding tableware machine is specifically designed for creating tableware items.

    These items can range from plates, bowls, and cups, all crafted using the earlier-mentioned pulp molding process which involves specialized molds or dies tailored for creating these specific shapes.

  • Fully Automataic Recycled Waste Paper Pulp Molded Egg Tray Carton Machine

    Fully Automataic Recyc...

    The Egg Tray Machine is an advanced eggs machinery equipment designed to produce high-capacity rotary pulp molding products. It adopts PLC control system to ensure automatic and efficient operation. It is powered by electricity and packaged in a wooden case for easy transportation. With its high capacity, the Egg Tray Machine is an ideal choice for industrial production of rotary pulp molding products.

     

  • Manual Paper Bagasse Pulp Plate Tableware Making Machine With 4000-6000 Pcs/Hour

    Manual Paper Bagasse P...

    Pulp molded tableware is produced from plant fiber pulp boards such as wheat straw, sugarcane, reeds, and rice straw through various production processes such as crushing, shaping (suction or extraction), shaping (or hot pressing shaping), trimming, selection, disinfection, and packaging. The raw materials used are all recycled and renewable, and the physical pulping method produces no black water or wastewater.

  • Environmental Disposable Pulp Fiber Manual Paper Plate Making Machine

    Environmental Disposab...

    Pulp molded tableware is produced from plant fiber pulp boards such as wheat straw, sugarcane, reeds, and rice straw through various production processes such as crushing, shaping (suction or extraction), shaping (or hot pressing shaping), trimming, selection, disinfection, and packaging. The raw materials used are all recycled and renewable, and the physical pulping method produces no black water or wastewater.

  • Environmental Disposable Fully Automatic Paper Plate Making Machine

    Environmental Disposab...

    Pulp molded tableware is a food packaging made from sustainable materials, using various herbal fibers (such as sugarcane bagasse, bamboo pulp, wood pulp, reed pulp, rice straw pulp, etc.) as raw materials. It is chemically treated with food grade waterproof and oil resistant materials, vacuum dehydrated and formed, and then dried, hot pressed, cut, disinfected and other processes inside the mold.

  • Double working stations Reciprocating Paper Pulp Molding Tray Making Machine

    Double working station...

    As a new type of packaging material, pulp molding is an excellent alternative to plastics. The production process can be summarized into five main processes: pulp, forming, drying, shaping, and packaging.

  • Stainless Mesh Spot Welding Machine In Pulp Molding Industry

    Stainless Mesh Spot We...

    Spot welding machine produced by our company, which has the features of beautiful appearance, convenient operation, stable current and strong welding, it is a good helper for mould manufacture.

    Fixed spot-welding head and mobile spot-welding pen are combined together in one machine,so that the welding will become flexible.

  • Spot Welding Machine for Repair Pulp Molding Mold Mesh

    Spot Welding Machine f...

    Fixed spot-welding head and mobile spot-welding pen are combined together in one machine,so that the welding will become flexible.

ABOUT US

Breakthrough

  • about us
  • about_bg-4 (1)
  • about_bg-4 (2)
  • Nanya factory (1)
  • Nanya factory (2)
  • Nanya factory (3)
  • Nanya factory (4)

Nanya

INTRODUCTION

Nanya company establish in 1994,we develop and manufacture pulp molded machine with over 20 years’ experience.It’s the first and the biggest enterprise that make pulp molding equipment in China. We are specialized in the production of dry  press & wet press pulp molded machines(pulp molding tableware machine,pulp molded finery packaging machines,egg tray/fruit tray/cup holder tray machines,pulp molded industry packaging machine).

  • -
    FOUNDED IN 1994
  • -
    29 YEARS EXPERIENCE
  • -
    MORE THAN 50 PRODUCTS
  • -
    MORE THAN 20 BILLION

NEWS

Service First

  • Paper pulp Molding Equipment manufacture

    Three Main Production Processes Of Paper Pulp Molding Products

    The production process of pulp molding has three main processes. Pulping. Waste paper, corrugated paper, etc. or virgin pulp into the hydrapulper, and then add a certain proportion of water, mixing, broken into pulp; in the pulp pool to add the required chemical additives, and finally modulation...

  • Welcome to Nanya

    Welcome to visit Guangzhou Nanya factory

    Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. was established in 1990 and entered the pulp molding industry in 1994.Now we have 30 years of experience in manufacturing pulp molding equipment. Nanya has two factories in Guangzhou and Foshan City, with a total area of about 40,000 square meters ...